BARCO Roadshow in Wien – Die Zukunft im Kontrollraum hat begonnen!

Am 15.11.2011 war es wieder soweit: Die BARCO Roadshow machte Station im Flemings Hotel in der Wiener City. Mit dem Motto “Barco sichtbar besser – überzeugen Sie sich selbst!” wurde nicht zu viel versprochen. Die Gäste konnten die neuesten Entwicklungen und Trends modernster Leitwarten-Visualisierung für die kommenden Jahre live kennenlernen und testen. Das Team von controlrooms war für seine Partner und Kunden vor Ort, um weiterhin den besten Support zu gewährleisten.

Die Highlights der Roadshow:

  • red dot design award für Barco LED Cubes – Barcos neueste Rückprojektionssysteme revolutionieren den Markt

Die neue Barco-Modellreihe von Videowänden mit LED-Beleuchtung ist die nächste Generation der Barco-Videowände mit Rückprojektion. Das Zusammenspiel von LEDs zur Bilderzeugung und der einzigartigen Barco-Flüssigkühlung gibt den Videowänden beeindruckend satte Farben. Darüber hinaus sind sie bei einem nur geringen Wartungsaufwand pausenloser einsatzbereit, d.h. sie können rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche („24/7?) im Betrieb sein. Dafür und für eine tolle Optik wurde dieses Produkt mit dem red dot design award ausgezeichnet.

  • Sneak Preview: 3D im Kontrollraum? Keine Zukunftsmusik sondern bereits Realität!

Die OLS Serie bringt 3D auf Videowände. Sie kombiniert die Vorteile der OL-Serie (hohe Bildqualität, niedrige Gesamtkosten, Flüssigkeitskühlung, geringer Platzbedarf, Sense6 Helligkeits- und Farbkalibrierung) mit lebendigem 3D Stereo.

  • LCD Systeme von Barco: Mehr als nur Displays

Das NSL-5521 von Barco ist ein 55 Zoll Full HD LCD Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung, das hohe Helligkeit und robuste LED-Hintergrundbeleuchtungstechnologie in einem extrem schmalen Rahmen vereint. Dies zum attraktiven Preis.

 

 

Bildergalerie:

Tags: , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.