controlrooms liefert BARCO LED Rückprojektionssystem für Tunnel Himmelreich

Wir sind stolz das Projekt “B37 Kirchbacherstraße – OUF Hausmannstätten – Tunnel Himmelreich” in der Steiermark, vor den Toren von Graz, erfolgreich abgeschlossen zu haben. Durch die Errichtung der Ortsumfahrung und des Tunnels wurde der Durchzugsverkehr durch Hausmannstätten wesentlich entlastet. Die Umfahrung hat eine Länge von insgesamt 2.320 Meter. Im mittleren Abschnitt quert die Trasse “Himmelreich” mit dem insgesamt 1.045 Meter langen Tunnel und verbindet die bestehende Landesstraße B73.

Im Auftrag der Firma Dürr Austria GmbH statteten wir den Kontrollraum mit der neuesten BARCO LED Rückprojektionsserie aus.
Es wurden 8 Module BARCO OL-721 mit je 70 Zoll Bilddiagonale in FULL HD Auflösung verbaut. Das ergibt eine Bildfläche von 6200 x 1744 mm bei nur 622 mm Bautiefe. Die Gesamtauflösung der Videowall beträgt 7680 x 2160 Pixel. Bei den Rechnern wurde auf die BARCO Transform N Serie vertraut, welche die Darstellung von 16 Videos und beliebig viele Bilder des Leitsystems erlauben. Bei der Software wurde ebenfalls die neueste Generation des BARCO Wall Management Suite CMS eingesetzt.

himmelreich

Tags: , , , , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.