controlrooms spendet für “Gewalt: geht gar nicht”

“Gewalt: geht gar nicht” ist eine Aufklärungsbroschüre der International Police Association (IPA) / Österreichische Sektion, die von in ihrem Beruf täglich mit Opfern von Gewalt konfrontierten Praktikern erstellt wurde. Diese Broschüre dient zum einem dem Zweck, Menschen für dieses Thema zu sensibilisieren. Zum anderen unterstützt sie alle, die Rat und Hilfe brauchen, die richtigen Ansprechpartner zu finden. Die Broschüre ist z.B. in Schulen, Arztpraxen und anderen öffentlichen Orten erhältlich.

Die Herausgabe und kostenlose Verteilung dieser Broschüre wird ausschließlich durch die inserierenden Firmen ermöglicht. Durch die Unterstützung zieht die controlrooms GmbH gemeinsam mit anderen an einem Strang für eine wirklich gute Sache!

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.