Barco bei der ISE-2013 in Amsterdam

Die ISE (Integrated Systems Europe) in Amsterdam ist die größte Messe für professionelle AV-Anwendungen, Digital Signage und elektronische Integration im professionellen Bereich. An einem beeindruckenden Stand präsentierte Barco in 2013 alle Produkte und sehr viele neue Innovationen. Die controlrooms GmbH war vor Ort und berichtet exklusiv über das Messegeschehen.

In den Vordergrund stellte Barco seine Videowände mit Rückprojektion und der neuesten Generation von LEDs. Die Transform N (Bildwandcontroller) Generation mit CMS (Bildwandmanagement) wurde ebenfalls vorgestellt. Außerdem präsentiert wurden die LCD-Panels mit IPS Technologie der Serie BARCO OVERVIEW MVD-5521.

Die Stand Alone LCD-Videowall Struktur OBLX-5510 als weiteres Highlight

Das OBLX-5510 ist eine innovative LCD Stand Alone Videowand Stuktur für eine 2×2 55 Zoll LCD Videowall. Alternativ ist eine 3×1 Struktur möglich.

Auch bei Barcos ClickShare, das im September 2012 erfolgreich auf den Markt gebracht wurde, gibt es einige neue Features. Bei den drei neuen Funktionen des Präsentationssystems für Kontrollräume/Seminarräume handelt es sich um eine parallele Anzeige, Kompatibilität mit iPad und integriertes Audio, wodurch das ClickShare Konzept in seiner Benutzerfreundlichkeit verbessert wird und die Produktivität im Tagungsraum gesteigert werden kann.

Natürlich stellte Barco auch LED-Videowallprodukte aus. Barcos digitale Werbewände (LIVEDOTS) versprechen eine leistungsstarke Bildwiedergabe, Zuverlässigkeit im 24/7-Einsatz und niedrige Betriebskosten. Die LED-Displaysysteme wurden für die digitale Außenwerbung konzipiert und bieten das perfekte Gleichgewicht zwischen Helligkeit und Kontrast, womit zu jedem Zeitpunkt die exakte Wiedergabe der Markenfarben gegeben ist.

Für einige seiner tollen Produkte wurde Barco mit Awards geehrt:
Zum einen erhielt der Dzines DISplayer Eco die Auszeichnung als Most InAVative Digital Signage Product. Zum anderen durfte sich Barcos ClickShare über den Most InAVative Unified Communications or Collaboration Product Award freuen

Barco Messestand auf der ISE-2013



Interview mit Dirk Hendrickx über Barco Transform N Generation

Tags: , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.