Revolutionäre Technologien bei controlrooms GmbH [NEWS]

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Sie heute über einige Neuigkeiten von controlrooms GmbH zu informieren.
Märkte verändern sich rasant, aber keine Sorge, mit controlrooms sind auch Sie immer einen Schritt voraus!

Viele neue Produkte gibt es von unserem Partner BARCO, wo wir jetzt der alleinige Vertriebspartner in Österreich sind. Projektoren mit Laser-Technologie, LCDs der neuesten Generation und OLED Displays werden den Kontrollraum nachhaltig verändern. Erfahren Sie schon heute wie der Kontrollraum der Zukunft aussehen wird!

Schnell aber haben wir auch andere Zeichen der Zeit erkannt, und so haben wir bei verschiedensten Projekten Kontakte zu Rechenzentren aufgebaut, wo wir uns seit geraumer Zeit auch mit der Blockchain Technologie beschäftigen durften. Diese Technologie wird für eine epidemische Ausbreitung sorgen, wie damals das Internet oder die Einführung der Email. Auch diese brandheißen News wollen wir Ihnen heute nicht vorenthalten!

BLOCKCHAIN TECHNOLOGIE und controlrooms GmbH

blockchain-textklein

 

Da wir als controlrooms GmbH seit 25 Jahren die Spezialisten für Einrichtung und Überwachung von Kontrollräumen sind, haben wir seit einiger Zeit auch Kontakt mit Mining Firmen, die Rechenzentren betreiben. In diesen Rechenzentren wird Rechnerleistung zum Erzeugen von Kryptowährungen, wie Bitcoin, Ethereum, Dash etc generiert. Um diese Kunden bestmöglich zu betreuen, mussten wir uns auch mit der Tätigkeit dieser Firma beschäftigen, um auch die richtigen Produkte anbieten zu können. Dabei hat sich herausgestellt, dass es auch noch eine weitere Möglichkeit der Zusammenarbeit gibt, nämlich als Lizenz- oder Franchisepartner eben dieser Firmen. Wir sind sehr glücklich an diesem Unternehmen beteiligt zu sein, und die wichtigste Technologie der letzten 25 Jahre mit unserem Know How zu unterstützen. Die BLOCKCHAIN Technologie  wird ganze Industriezweige in den nächsten Jahren revolutionieren.

Jeder sollte sich mit diesem Thema auseinandersetzen, und deswegen haben wir ein Gratis Seminar mit Experten organisiert. Am 20.10. 2016 im IBIS Hotel S1 Schwechat um 19.00 Uhr! ACHTUNG es gibt nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl. ANMELDUNG hier:
Eventbrite - BLOCKCHAIN SEMINAR
crblockchain

Laser-basierte Videowände mit Rückprojektion für Kontrollräume im 24/7-Betrieb von Barco

led-laser-lcdgut

Beeindruckendes VIDEO: LED – Laser – LCD Technologie

Ausgestattet mit neuester RGB-Lasertechnologie, liefert die Flaggschiff-Videowand mit laserbasierter Rückprojektion von Barco nie zuvor erreichte Helligkeitsstufen und lebendige Farben, während die Gesamtbetriebskosten gleichzeitig sehr gering ausfallen. Mit der zehnten Generation von Videowänden mit Rückprojektion legt Barco die Messlatte für die Visualisierungsbranche noch einmal höher.

  • Die doppelte Helligkeit herkömmlicher LED-basierter Videowände mit Rückprojektion
  • 25 % weniger Stromverbrauch und höhere Helligkeitsstufen
  • Frontzugang macht rückwärtigen Wartungsbereich überflüssig
  • Mehr als 11 Jahre ununterbrochener Betrieb im 24/7-Modus
  • Unerreichte Farb-, Fokus- und Kontrastebenen
  • Geräuscharm wie nie zuvor (Geräuschpegel einer Bibliothek)
  • Redundanz kritischer Komponenten für absolute Sorgenfreiheit
  • 50 % weniger Rüstzeit (motorisierte 7-Achsen-Ausrichtung)

Barco LCD OverView IVD5521

Der OverView IVD5521 von Barco ist ein leistungsfähiges 55-Zoll-LCD-Panel mit hoher Helligkeit (700 cd/m² typisch), das speziell für den Einsatz in modularen Videowänden entwickelt wurde. Mit einem extrem schmalen Rahmen von gerade einmal 3,5 mm (0,14 Zoll), exzellenten Farben, Einheitlichkeit sowie einem breiten Blickwinkel setzt der OverView IVD5521 neue Standards für die visuelle Leistung von LCD-Videowänden.

Das in dieser Klasse einzigartige, mit einem Temperatursensor gesteuerte Kühlsystem nutzt extrem leise Gebläse, um jederzeit für die richtige Kühlung zu sorgen und somit die Lebensdauer der Hintergrundbeleuchtung zu maximieren. Weitere Innovationen und niedriger Stromverbrauch sorgen dafür, dass dieses Panel maximale Bildqualität bei minimalem TCO liefert.
Nahezu nahtlose 55-Zoll-LCD-Videowand für Anwendungen für modulare Videowände:

  • Hohe Helligkeit
  • Äußerst zuverlässig
  • Automatische Kalibrierung Sense X
  • Redundante Remote-Stromversorgung (optional)
  • Optimiert für Inhalte mit weißem Hintergrund

ivd

 

Bei Fragen oder für weitere Informationen kontaktieren Sie uns Team:
Festnetz: +43 (0) 2742 / 43570
Mobil:
+43 (0) 664 88667817 Herr Strasser Erich
+43 (0) 664 88667818 Herr Miksch Markus
+43 (0) 664 88667819 Herr Ziegelwagner Erich
Telefax: +43 (0) 2742 / 43572
E-Mail: office @ controlrooms.at

Ihr Team der controlrooms GmbH
http://www.controlrooms.at
http://blockchain.controlrooms.at

Comments are closed.