Der Gesamtanbieter für Leitstellen und Kontrollräume

Barco controlrooms Service Verträge

Die Visualisierungslösungen unserer Kunden sind oft große Investitionen und deshalb verdienen sie die bestmögliche Behandlung. Mit den CarePacks von Barco werden Wartungs- und Support-Services, mit denen Probleme schneller gelöst werden können, angeboten, damit die Erwartungen der Kunden erfüllt werden können. Barco hat diese CarePacks entwickelt, um die Betriebszeit der geschäftskritischen Systeme der Kunden zu maximieren.

Manchmal reicht die Standardgarantie nicht aus. Bei Hardware- oder Softwareproblemen ist es wichtig, dass die Kunden schnellstmöglich wieder einsatzbereit sind. Für diese geschäftskritischen Anforderungen werden drei CarePacks angeboten:

EssentialCare

Barco EssentialCare ist am besten, wenn das eigene Service-Angebot mit dem Fachwissen und der Unterstützung von Barco ergänzt werden soll.

Wählen Sie EssentialCare, wenn:

FullCare

Hier erhält man alle Vorteile von EssentialCare, zuzüglich 24/7-Support, Vor-Ort-Hilfe und Expressversand von Teilen.

FullCare ist die perfekte Wahl, wenn man sich auf die Expertise von Barco verlassen möchte, um Kunden umfassend zu unterstützen.

Wählen Sie FullCare, wenn:

SoftwareCare

Mit SoftwareCare erhält man Zugriff auf die neuesten Updates, Versionen, Sicherheitspatches und Fehlerbehebungen für die Barco-Anwendungssoftware. Zusätzlich kann man sich auf Experten- und Fernunterstützung verlassen. SoftwareCare ist die intelligenteste Wahl, um die Softwarelösungen der Kunden auf dem neuesten Stand zu halten.

Wählen Sie SoftwareCare, wenn:

Die Vorteile aller CarePacks:

Exit mobile version