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Barco controlrooms Service Verträge

Die Visualisierungslösungen unserer Kunden sind oft große Investitionen und deshalb verdienen sie die bestmögliche Behandlung. Mit den CarePacks von Barco werden Wartungs- und Support-Services, mit denen Probleme schneller gelöst werden können, angeboten, damit die Erwartungen der Kunden erfüllt werden können. Barco hat diese CarePacks entwickelt, um die Betriebszeit der geschäftskritischen Systeme der Kunden zu maximieren.

Manchmal reicht die Standardgarantie nicht aus. Bei Hardware- oder Softwareproblemen ist es wichtig, dass die Kunden schnellstmöglich wieder einsatzbereit sind. Für diese geschäftskritischen Anforderungen werden drei CarePacks angeboten:

EssentialCare

Barco EssentialCare ist am besten, wenn das eigene Service-Angebot mit dem Fachwissen und der Unterstützung von Barco ergänzt werden soll.

Wählen Sie EssentialCare, wenn:

  • der Versand von Teilen am nächsten Werktag benötigt wird
  • eigene Servicetechniker zur Verfügung stehen, die auf Barco-Hardware geschult und spezialisiert sind
  • ein eigener First-Level-Helpdesk zur Verfügung steht
  • ein permanenter Zugang zum Selbsthilfe-E-Portal gewollt ist
  • Zugang zum technischen Helpdesk während der Geschäftszeiten benötigt wird

FullCare

Hier erhält man alle Vorteile von EssentialCare, zuzüglich 24/7-Support, Vor-Ort-Hilfe und Expressversand von Teilen.

FullCare ist die perfekte Wahl, wenn man sich auf die Expertise von Barco verlassen möchte, um Kunden umfassend zu unterstützen.

Wählen Sie FullCare, wenn:

  • ein durchgängigen Barco-Service-Support benötigt wird
  • Helpdesk-Support auch nach Feierabend und am Wochenende benötigt wird
  • First- und Second-Line-Helpdesk-Support benötigt wird
  • der Versand von Teilen am nächsten Tag gebraucht wird
  • Ersatzteilversorgung und technische Unterstützung vor Ort benötigt wird

SoftwareCare

Mit SoftwareCare erhält man Zugriff auf die neuesten Updates, Versionen, Sicherheitspatches und Fehlerbehebungen für die Barco-Anwendungssoftware. Zusätzlich kann man sich auf Experten- und Fernunterstützung verlassen. SoftwareCare ist die intelligenteste Wahl, um die Softwarelösungen der Kunden auf dem neuesten Stand zu halten.

Wählen Sie SoftwareCare, wenn:

  • sichergestellt werden soll, dass Kunden die neueste und sicherste Version ihrer Barco-Software verwenden
  • Fernunterstützung für die Softwarelösungen benötigt wird
  • interne Servicetechniker zur Verfügung stehen, die auf Barco-Software geschult und spezialisiert sind
  • ein eigener First-Line-Helpdesk zur Verfügung steht
  • während der Geschäftszeiten Zugang zum technischen Helpdesk benötigt wird

Die Vorteile aller CarePacks:

  • Beschleunigung der Reaktionszeiten
    Der vorrangige Zugang zu Fachexperten, der einfache Zugriff auf Firmware- und Software-Updates und die schnelle Abwicklung des Ersatzteilaustauschs minimieren die Unterbrechungen im Geschäftsbetrieb der Kunden.
  • Verbesserter Ruf
    Die Gewährleistung einer 24/7-Betriebszeit verbessert die Produktivität und den Ruf eines Unternehmens.
  • Steigerung des Serviceumsatzes
    Die Kosten für die Ersatzteilhaltung werden reduziert, Systeme werden kosteneffizient aufgerüstet und nicht budgetierte Servicekosten mit einer Festkostenvereinbarung vermieden.
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